BÜCHER

bucher_top_01

Bücher und…

LichterlohTITELbild
Dieses Buch ist mein momentanes Herzstück, dem ich 7 Monate meiner Zeit gewidmet habe. 33 Geschichten Im Stile mkittelalterlicher Buchmalerei durchgehend illustriert erzählen diese Märchen und Geschichten über Krieg und Frieden, Streit und Vergebung, Zorn und Zärtlichkeit … wie Streit entstehen und wie Vergebung beginnen und gelingen kann. Es geht um den Frieden im Inneren, um das Verzeihen in der Liebe ebenso wie um Kriege zwischen Völkern und Streit unter Nachbarinnen. Krieger, Eheleute, Väter und ihre Töchter, die erste Frau und der erste Mann, ein König und seine Launen, ein Reisender und seine Angst, eine schläfrige Prinzessin, eine mutige Gazelle, ein wütender Bär und viele mehr begegnen uns in diesen Märchen. 
 20.-Euro + Versandkosten, zu beziehen bei mir, Frau Wolle – auf Wunsch auch handsigniert – und über den Tyrolia Verlag oder im Buchhandel.